Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Clanregeln - The Survivalists
02-13-2018, 09:42 AM,
#1
Clanregeln - The Survivalists
Wir sind eine Gruppe aus Überlebenden und Händlern, welche sich zusammengetan haben, um eine Gemeinschaft zu gründen, welche zusammen arbeitet und agiert. Unser Einflussgebiet beläuft sich auf Pinecrest und Umgebung und wird dort von uns kontrolliert. Wir folgen unserem Kodex, welcher lautet „ Semper fidelis“ und „Ehre den Toten“. Jeder Tote wird respektvoll behandelt.
Er wird nicht für die Entscheidungen seines vorherigen Lebens angeprangert.
Treue, Loyalität und Hilfsbereitschaft ist unser Leitsatz. Wir sind grundsätzlich freundlich zu jedem. Begegnet man uns freundlich gesinnt, findet man in uns Partner. Wir sind eine Gemeinschaft, welche Konsequenzen zieht bei jeglicher Handlung der einzelnen Personen. Wir lassen niemanden im Stich und jeder innerhalb dieser Gemeinschaft zählt zur Familie. Wer die Familie verlässt, wendet sich automatisch gegen sie, es sei denn es wird ein Abkommen verhandelt. Familie ist Leben. Familie ist Überleben.

Familie sind Wir!





Clanregeln:

1. Besitztümer der Spieler ( Kisten, Autos, Zelte) sind für alle anderen Spieler tabu. Wollt ihr ein bestimmes Item haben, fragt vorher um Erlaubnis bei dem Eigentümer.

2. Führt Loottouren in kleineren Gruppen durch. Dies dient der besseren Koordination. Kommunikation kann über einen anderen Ts- Channel laufen.

3. Es besteht bei Spielen auf dem Server Anwesenheitspflicht im dazugehörigen Teamspeakserver!

4. Persönliche Differenzen bitte unter vier Augen klären und nicht Clanintern austragen. Bestehen Problematiken bei der Lösung einer Angelegenheit, könnt ihr gerne eine Person eures Vertrauens und neutraler Natur, hinzuziehen.

5. Habt ihr Ideen, Verbesserungsvorschläge, Kritik? Diese könnt ihr bei der wöchentlichen Clansitzung (Sonntags, Uhrzeit Variabel) vorbringen!

6. Wer sich gewaltsam gegen den Clan wendet durch Entscheidungen, wird vom Clan verfolgt und gejagt. Er gilt als Vogelfrei.

7. Wir sind hilfsbereit. Braucht jemand unsere Hilfe, sind wir bereit diese zu leisten.

8. Sollte irgendjemand in Gefahr sein durch andere Spieler, kann er über den Claninternen Funk einen Notruf absetzen. Dadurch hat der gesamte Clan die Pflicht in seiner Gesamtheit aufzutreten und zu agieren. Wir zeigen keine Schwäche!

9. Sollte jemand nicht an den Clanbesprechungen teilnehmen können, so wird darum gebeten, sich vorher via Steam oder Whatsappgruppe abzumelden. So zeigt ihr Zuverlässigkeit und Interesse an der Gemeinschaft.

10. Seid bitte in den jeweiligen Funkchannels erreichbar und schaltet eure Funkgeräte ein!

Hallo Welt!:

- Es wurden keine Nachrichten gefunden.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum | Kontakt | AmaZiinG-Gaming