Umfrage: Hast du Intresse
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja 100.00% 6 100.00%
Nein 0% 0 0%
Evtl. 0% 0 0%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PvE Mission's
09-26-2015, 02:06 AM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09-26-2015 von 1uc4Re.)
Beitrag #1
PvE Mission's
Hallo
ich wollte euch mal fragen, ob ihr lusst hättet Taktische Missionen in Arma III zu spielen.

Was gehört zu Taktischen Missionen?

Es ist die eigentlich Art wofür Arma III konzipiert wurde.
Falls ihr mal in die Kampange geschnuppert habt so wöre eine Mission ein kleiner Teil der Kampgange, jedoch würden diese Missionen entweder selber gebaut werden oder es werden welche gespielt, welche von anderen Communities erschaffen und zur Verfügung gestellt wurden.
________________________________________________________________________________​__________________________________
Um mal ein Beispiel für eine solche Mission zu Bringen:
Wir sind eine Einheit der Armee des Staates Altis. Im Norden unseres Einsatzgebietes wurde ein Helikopter abgeschoßen, der gerade auf Patrouille war. Dauraufhin haben wir den Funkkontakt verloren und es wird vermutet, dass dieser abgestürzt ist. Unsere Aufgabe ist es die Absturzstelle zu finden und nach die beiden Einheiten der Luftstreitkraft zu finden. Dabei kann es durchaus sein, dass wir auf Rebellen treffen, die sich in den Bergen im Norden verstecken. Zur Verfügung stehen uns leichtgepanzerte Fahrzeuge und ein Scharfschützentrupp. Bei der gesamten Mission ist Feuern auf eigenes Ermessen erlaubt. Falls wir die Besatzung des Helis auffinden werden, werden wir sie, egal ob sie Tod oder Lebendig ist, wieder nach Hause bringen.
________________________________________________________________________________​__________________________________

Solche Missionen kann man sowohl mit als auch ohne Mod's spielen.
Zeitlichen begrentzungen sind darbei keine Grentzen gesetzt. (sehr schnelle 45 min - sehr lange 3-4 Std.)
________________________________________________________________________________​__________________________________

Bei Rückfragen könnt ihr euch gerne an mich wenden

Bitte gebt mir eine Rückmeldung über die Umfrage.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09-26-2015, 04:41 AM
Beitrag #2
RE: PvE Mission's
Jap, will haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09-27-2015, 08:49 PM
Beitrag #3
RE: PvE Mission's
Würde mich bei sowas dann als Fahrer anbieten Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10-21-2015, 11:05 AM
Beitrag #4
RE: PvE Mission's
Wie sieht es jetzt eigentlich mit den PVE missions aus? wird da noch was draus oder wurde das erstmal auf eis gelegt?

[Bild: dragonball002-bnr.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10-22-2015, 12:01 AM
Beitrag #5
RE: PvE Mission's
Da sich bis jetzt nur 5 Leute gemeldet haben würde es sich nicht lohnen große aufwendige Missionen selber zu bauen. Wenn aber bei allen noch interesse besteht suche ich mal eine Mission raus damit man die dann spielen kann.

In welche richtung sollte die Mission den gehen?
möglich wären zum Beispiel:
Infrantrie
Panzer Kämpfe
Luftkampf
Luftunterstützung
Infrantrie mit Luftunterstützung (Alle Infrantrie bis auf 1 Piloten)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10-23-2015, 05:51 AM
Beitrag #6
RE: PvE Mission's
Infantrie hört sich auf jeden fall schonmal gut an.

gibt es nicht auch mission für bis zu 6 mann?
die würden dann doch eigentlich perfekt passen.

[Bild: dragonball002-bnr.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10-24-2015, 01:46 AM
Beitrag #7
RE: PvE Mission's
ich kann die missionen auch für mehr raussuchen und zur not runterpatchen für 5
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10-25-2015, 02:36 AM
Beitrag #8
RE: PvE Mission's
Das hört sich doch gut an Big Grin

[Bild: dragonball002-bnr.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11-01-2015, 10:29 PM
Beitrag #9
RE: PvE Mission's
Da sich viele Leute genervt fühlen, wenn man fragt ob sie Arma III spielen wollen und obwohl für eine Mission, bei der 4 Leute gesagt haben, dass sie kommen, aber dann doch keiner da ist und ich keine Lust habe hinter diesen Personen her zu laufen, wird es keine PvE-Missionen mehr geben.

MFG 1uc4Re
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12-03-2015, 01:01 AM
Beitrag #10
RE: PvE Mission's
Um das Thema doch eventuell noch einmal aufzugreifen.
In den nächsten zwei Wochen können sich alle bei mir melden die wirklich Lust hätten Missionen zu spielen. Die Nachrischten bitte über Steam, Ts oder hier im Forum.

Auch an die Leute unter euch die aktuell Arma III aufgrund technischer Probleme mit der Grafikkarte oder änlichem nicht spielen können! Es geht mir nur ums allgemeine Intresse ,nachdem es das letzte Mal so gescheitert ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum | Kontakt | AmaZiinG-Gaming